Kunz-Mahl kreatives Catering Köln
Home
Messecatering
Unsere Leistungen
Standcatering
Fingerfood Pressekonferenzen
Incentives
Referenzen
Preise
Kontakt

Referenzen für Catering

auf Messen

Referenzen anzugeben, ist ein heikles Thema. Oft werden Referenzen nur angegeben, um anzugeben.

Natürlich ist es für interessierte Kunden von Interesse, zu erfahren, für wen der Caterer denn schon tätig war. Verfügt er überhaupt über Erfahrung und über das Potenzial, diesen Auftrag ohne Probleme zu erledigen?

Wir haben uns dennoch schon vor Jahren entschieden, keine Referenz zu publizieren. Dies hat mehrere Gründe:

Diskretion wichtiger als Referenzen

Voran steht unsere Verschwiegenheit. Wir halten Diskretion auch beim Catering für eine hohe Tugend. Wir haben Personal, das hoffentlich alles sieht, was es sehen soll, aber dann doch nie etwas gesehen hat, was nicht bekannt werden sollte.

Aussagekraft von Referenzlisten

Referenzlisten haben manchmal auch etwas peinliches an sich. Fast jeder Caterer in Köln, der nicht ganz frisch mit seiner Tätigkeit begonnen hat, lieferte schon einmal für die Stadtsparkasse, WDR und RTL, Endemol und Netcologne. Ermöglicht dies wirklich eine Aussage über die Qualität des Catering?

Referenzen sind eigentlich Personen, bei denen man Erkundigungen über die Leistungen oder andere Informationen einholen kann. Wir haben unsere Zweifel, ob ein Anruf bei der Telefonzentrale der Stadtsparkasse oder anderer großen Unternehmen zum Erfolg führen würde. Auch müsste man den als Referenz angegebenen Kunden doch zumindest zuvor fragen, ob er sich durch solche Anrufe nicht belästigt fühlt.

Tradition als Referenz für gutes Catering

Allein unsere Existenz seit vielen Jahren und unser ständiges Wachstum müsste eigentlich genug Beleg sein dafür, dass wir gut sind.

Und wir haben zufriedene Kunden, die uns immer wieder für ihren Messeauftritt mit dem Catering beauftragen.

So verzichten wir hier auf Referenzen ungefragter Kunden und fragen unsere Kunden auch nicht danach, ob wir sie benennen dürfen.

Referenz als Werbung für unsere Kunden

Nur unter einem Gesichtspunkt sind wir bereit, von unserem Prinzip abzuweichen. Es gibt viele Unternehmen, die daran interessiert sind, auf anderen Homepage einen Link zu ihrer eigenen Domain zu finden. Dies soll zu einem besseren Ranking bei den Internet-Suchmaschinen führen. Deshalb bieten wir unseren Kunden an, falls sie es wünschen, sie hier aufzunehmen, mit einem kurzen Satz zur Unternehmens-Beschreibung, eventuell auch einem kleinen Bild und ihrem Logo. Wer dies möchte, sollte dies uns mitteilen, die Daten gibt es hier unter Kontakt.

Perlhunbrust mit Radicchio
schlicht und lecker: Brote mit Wildlachs
Gartenfest Wasserburg am Niederrhein

Highlights

Mehr als zehn Jahre besteht unser Cateringservice in Köln - was haben wir schon schönes gemacht und spannendes erlebt:

  • Ein Fernsehsender in Köln spendiert unser Catering den Mitarbeitern, die an Weihnachten und Silvester Dienst haben,
  • Promotionsfeiern - an mehreren Fakultäten in Bonn werden die Doktortitel angemessen gefeiert mit unserer Fingerfood,
  • Antrittsvorlesungen, Habilitation - den Erfolg feiern viele Professoren mit angemessenem Essen
  • Sommerball eine Universität mit festlichem Essen für mehr als 300 Personen
  • Eröffnung des neuen Kolumba-Museum
  • Hochzeiten auf Burgen und Schlössern
  • einem wichtigen Geschäftspartner wird einmal im Monat ein Frühstück von unserem Catering geschenkt, für alle Mitarbeiter
  • Messe-Catering - große und kleine Standbewirtschaftungen, Pressekonferenzen, besondere Präsentationen, Modeschauen
  • Weihnachtsfeiern, besonders beliebt als Kochparty in unseren Räumen
  • Eröffnungen von Praxen, Kanzleien, Ausstellungen, Büros
  • Präsentation von Meisterwerken für Kunstauktionen
Mitarbeiter unseres Caterings vor Schloss Türnich bei Köln
Home
Messecatering
Unsere Leistungen
Standcatering
Fingerfood Pressekonferenzen
Incentives
Referenzen
Preise
Kontakt